Wege ins Licht für Dein WohlbefindenHome.html
 
HomeHome.html
Begrüßung
YogaYoga.html
ShiatsuShiatsu.html
Kinder YogaKinder_Yoga.html
Anke CarstensAnke_Carstens.html
Referenzen / Impressum / AGBReferenzen_Impressum_AGB.html
EmotionsCode nach Dr. NelsonEmotionsCode_nach_Dr._Bradley_Nelson.html
Herzlich Willkommen!
Mein tiefster Wunsch mit meiner Arbeit ist es mein Wissen und Bewusstseinszustand zum Wohle aller zu teilen und vor allem jeden darin zu unterstützen auf dem eigenen (Licht-)Weg weiter zu kommen. Für ein erfüllteres, glücklicheres und entspannteres Leben. Ich bin erfüllt, wenn KursteilnehmerInnen oder KlientInnen dieses Wissen für sich nutzen und umsetzen können. Sei herzlich Willkommen! 

Mein Ziel ist es, das Du durch meine Unterstützung bei Dir ankommst, um in der eigenen Mitte zu ruhen, Dich „ganz“ zu fühlen. Shiatsu, Yoga und der EmotionsCode arbeiten dort, wo Du es gerade brauchst, dann kannst Du loslassen, das macht frei und schafft eine innere Weite. Der inneren Veränderung folgt der Körper in die Entspannung. Dein Leben, Dein Handeln kann sich so verändern wie Du es Dir vorher nicht vorstellen konntest. Das ist Dein Weg zu Dir. Dein Lichtweg. Jeder hat seinen ganz individuellen Lichtweg und darum freue ich mich unterschiedliche Methoden hierfür anbieten zu können und bin dankbar, wenn ich einen Teil dieses Weges begleiten darf. 

Auf meinem Weg sind mir Eckart Tolle, Anita Moorjani, Dr. Joe Dispenza und Dr. Bradley Nelson begegnet. Alle auf ihre Weise haben durch ihre Lehren in mir einen Weg eröffnet alles auf meine Art und in meiner Zeit erreichen zu können, worauf ich meine Gedanken ausrichte. Und wenn das geschieht ist es immer wieder zum Staunen - aber pures Glück!


Deine
Anke Carstens


„Gedanken und Bilder sind die Sprache unseres Verstandes, Gefühle und Emotionen sind die Sprache unseres Körpers. So wie du denkst und wie du fühlst, so bist du. Dein Ich ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von Verstand und Körper.

  1. -Dr. Joe Dispenza, Chiropraktiker und Neurobiologe -



„Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist“

  1. -Anita Moorjani -



Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten: Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie ganz. Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann musst du eine dieser drei Möglichkeiten wählen, und du musst die Wahl jetzt treffen.

- Eckart Tolle -

© 2020 Wege ins Licht für Dein Wohlbefinden

Tel.: 0179-399 44 34          E-Mail: info@lichtwege-anke-carstens.de